Samstag, 3. Februar 2007

daheim

so ihr lieben, nun bin ich wieder in belo, mein urlaub war klasse, ich werde euch davon in einem rundbrief mehr berichten. ich habe nun wieder angefangen zu arbeiten (oder besser gesagt computerzuspielen), aber am montag kommen die kinder schon wieder, ein paar habe ich schon getroffen und als ich dann wieder laura, laurinha rufen hoerte war ich wieder daheim. die erste woche wird bestimmt das reinste chaos, wie immer. und bald bekomme ich ja schon meinen ersten deutschland besuch, ich freue mich schon sehrsehrsehr arg. bald koennt ihr auch ein paar fotos sehen von meinem urlaub. also machts gut, geniesst den winter ;-). Bis bald
eure laura

Aktuelle Beiträge

lauraaa.... die kleine...
lauraaa.... die kleine mit den rpt schwarzen streifen...
sabi (Gast) - Jun 24, 19:38
gincana
belohorizonte - Jun 19, 14:36
deine mutti UNDSO??????...
deine mutti UNDSO?????? deine mutti und deine super...
Sabi (Gast) - Jun 7, 19:00
hey laura,pass mir aber...
hey laura,pass mir aber auf,dass du dich in sao paulo...
benni (Gast) - Jun 3, 14:41
aktualisierung
so nun kuemmere ich mich mal um meinen sehr verwaisten...
belohorizonte - Jun 2, 15:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Jun 24, 19:38

Credits


FOTOS
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren