Donnerstag, 29. März 2007

geburtstagsgruesse

danke ihr alle fuer die gruesse, die mich zu meinem geburtstag erreicht haben. ich habe meinen geburtstag ueberhaupt nicht gefeiert, denn nach einem Tah Bolero, Salsa und Dança de Rua ging bei mir abends nichts mehr, da es gerade auch sehr heiss ist, eigentlich macht mir das ja gar nichts aus, aber bei 6 bis 7h am tag tanzen unter einem wellblechdach, schafft mich das ziemlich. bald kommt ja nun meine familie und darauf freue ich mich schon sehr.
also bis bald ihr lieben, meine zeit ist leider um
liebe gruesse aus belo
eure laura
birger (Gast) - Mär 29, 23:34

°

huch, und ich hab's verpasst..
herzlichen glückwunsch, gottes segen für deine arbeit und genieß den heißen april!
fotos kommen nächste woche.
gruß aus stuttgart

sabi (Gast) - Mär 30, 22:27

Hey Laura, der countdown läuft noch nicht mal mehr 2 tage!!!
freu mich shcon rießig !machs gut, bis dahin ^^ sabi

Aktuelle Beiträge

lauraaa.... die kleine...
lauraaa.... die kleine mit den rpt schwarzen streifen...
sabi (Gast) - Jun 24, 19:38
gincana
belohorizonte - Jun 19, 14:36
deine mutti UNDSO??????...
deine mutti UNDSO?????? deine mutti und deine super...
Sabi (Gast) - Jun 7, 19:00
hey laura,pass mir aber...
hey laura,pass mir aber auf,dass du dich in sao paulo...
benni (Gast) - Jun 3, 14:41
aktualisierung
so nun kuemmere ich mich mal um meinen sehr verwaisten...
belohorizonte - Jun 2, 15:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Jun 24, 19:38

Credits


FOTOS
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren