Samstag, 2. Juni 2007

aktualisierung

so nun kuemmere ich mich mal um meinen sehr verwaisten blog mal wieder ein wenig. bei mir laeufst gerade alles normal, ausser ein paar kleinen komplikationen.
ich bewerbe mich nun gerade fuer alles moeglich und bin froh, wenn es dann vorbei ist. bei uns ist es jetzt kuehler geworden, aber die sonne scheint jetzt fast die ganze zeit. aber es friert mich auch sehr oft, schliesslich ist hier ja jetzt winter und 15 grad oder so, finde ich dann schon kalt. in der sonne ist es angenehm, aber in haeusern und im schatten friere ich.
von den kinder gibt es wieder viele krasse geschichten und die schildere ich euch dann im rundbrief. brasilien ist manchmal echt verrueckt.
an den wochenenden mache ich gerade viel mit den mitarbeitern aus meinem projekt und gehe weg mit der clarice (tanzlehrerin) und Roseli. ich freue mich ganz arg darueber, dass sie mir so gute freundinnen geworden sind und es wird mir schwerfallen die menschen hier hinter mir zu lassen.
am mittwoch abend werde ich jetzt nochmasl mit vanessa einen kleinen trip machen, da wir von donnerstag bis sonntag frei haben. wir gehen nach São paulo, die groesste stadt hier in brasilien und werden einen freundin besuchen, die wir im urlaub kennengelernt haben. und ich freue mich sehr darauf. mal sehen wie eine der groessten staedte so sein wird. also ich denke an euch und ich freue mich euch in 2 monatn wiederzusehen, echt hart, wie schnell die zeit jetzt noch vergehen wird.
seid gegruesst und umarmt
eure laura
benni (Gast) - Jun 3, 14:41

hey laura,pass mir aber auf,dass du dich in sao paulo nicht verläufst,ist glaub ich echt ein heißes pflaster,aber deine mutti undso haben ja auch wieder rausgefunden.echt cool,nur noch 2 monate dann haben wir dich wieder...

Sabi (Gast) - Jun 7, 19:00

deine mutti UNDSO?????? deine mutti und deine super tollen lieben netten geschwister ....xD

Aktuelle Beiträge

lauraaa.... die kleine...
lauraaa.... die kleine mit den rpt schwarzen streifen...
sabi (Gast) - Jun 24, 19:38
gincana
belohorizonte - Jun 19, 14:36
deine mutti UNDSO??????...
deine mutti UNDSO?????? deine mutti und deine super...
Sabi (Gast) - Jun 7, 19:00
hey laura,pass mir aber...
hey laura,pass mir aber auf,dass du dich in sao paulo...
benni (Gast) - Jun 3, 14:41
aktualisierung
so nun kuemmere ich mich mal um meinen sehr verwaisten...
belohorizonte - Jun 2, 15:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Jun 24, 19:38

Credits


FOTOS
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren