Dienstag, 31. Oktober 2006

seminar

hallo meine lieben,
ich melde mich kurz denn ich wollte euch noch erzaehlen das ich am freitag nach porto alegre fliege und dann von montag bis mittwoch ein seminar habe, darauf freue ich mich schon voll, das programm hoert sich sehr interessant an und ich bin gespannt was die anderen freiwilligen von der lutherischen kirche so alles in brasilien machen. ich werde auch dann davon berichten und ich freue mich jetzt sehr mal mehr von brasilien zu sehen. gerade komme ich vom arbeiten und bin relativ fertig, da ich den ganzen tag getanzt habe und es heute so heiss war, also ich umarme euch alle ganz fest, viele liebe gruesse laura
benni (Gast) - Nov 2, 09:28

hi laura,
wünsch dir schöne tage in porto alegre,freut mich dass du mal wieder unter leute kommst,mit denen du dich richtig unterhalten kannst.dann noch einen guten flug usw.

Aktuelle Beiträge

lauraaa.... die kleine...
lauraaa.... die kleine mit den rpt schwarzen streifen...
sabi (Gast) - Jun 24, 19:38
gincana
belohorizonte - Jun 19, 14:36
deine mutti UNDSO??????...
deine mutti UNDSO?????? deine mutti und deine super...
Sabi (Gast) - Jun 7, 19:00
hey laura,pass mir aber...
hey laura,pass mir aber auf,dass du dich in sao paulo...
benni (Gast) - Jun 3, 14:41
aktualisierung
so nun kuemmere ich mich mal um meinen sehr verwaisten...
belohorizonte - Jun 2, 15:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Jun 24, 19:38

Credits


FOTOS
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren