Samstag, 12. Mai 2007

entschuldigung

hey meine lieben freunde und verwandten,
es tut mir leid, dass ich nun schon so lange nichts mehr in meinen blog geschrieben habe. gerade bin ich leider sehr beschaeftigt mich um einen studienplatz zu bemuehen und das ist leider sehr zeit- und nervenraubend. fragt mich auch besser nicht, was ich den genau machen moechte, dass weiss ich leider selbst nch nicht so genau, was die sache dann auch verkompliziert, wie ihr euch das vorstellen koennt. aber keine angst ich hab euch nicht vergessen und ich freue mich ueber jede mail die ich bekomme und jeden brief, leider habe ich nun gerade nicht die zeit zu antworten. ich hoffe ihr koennt mir vergeben. im cim und in meinem leben hier ist soweit alles in ordnung. gestern haben wir dort hoehlenmenschen praesentationen gesehen und es war echt gut, aber dazu spaeter mehr.
also machts gut und alle die gerade das gleiche theater mitmachen, wir schaffen das schon irgendwie
liebe gruesse laura

Aktuelle Beiträge

lauraaa.... die kleine...
lauraaa.... die kleine mit den rpt schwarzen streifen...
sabi (Gast) - Jun 24, 19:38
gincana
belohorizonte - Jun 19, 14:36
deine mutti UNDSO??????...
deine mutti UNDSO?????? deine mutti und deine super...
Sabi (Gast) - Jun 7, 19:00
hey laura,pass mir aber...
hey laura,pass mir aber auf,dass du dich in sao paulo...
benni (Gast) - Jun 3, 14:41
aktualisierung
so nun kuemmere ich mich mal um meinen sehr verwaisten...
belohorizonte - Jun 2, 15:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Jun 24, 19:38

Credits


FOTOS
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren